Presseinformation, 13. Mai 2016

Das Motto der GimMiX & Co.: „Vom Sommer geküsst!“

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Sommer

Fruehlingszeit

„Vom Sommer geküsst!“ lautet das Motto der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions zum Sommer- und Schulanfang. Mit dabei sind zahlreiche Dekor- und Zugabeartikel, die für gute Laune und farbenfrohe Akzente in der Theke sorgen.

Spannung, Spiel und Sammelspaß für junge Bäckereikunden versprechen die FunnyCakes „Schatztüte“, „Schultüte“ und „Kindertüte“. Jeweils ein Muffin findet Platz auf einer Tüte, in die eine kleine Überraschung platziert werden kann – zum Beispiel eine von sechs frechen Piraten-Hipps. Die FunnyCakes „Schultüten“ eignen sich besonders gut für Aktionen rund um die Einschulung. Dasselbe gilt für die Dekoraufleger „Schultüten“ mit drei verschiedenen Texten, die sowohl als Aufleger für Stückgebäcke als auch auf Torten die Kaffeetafel der Einschulungsfeier passend ergänzen. Für sommerliche Frische in der Gebäckauswahl sorgen die Gebäckstecker „Biene“ und „Windrad“. Das „Windrad“ ist in sechs Farben erhältlich und durch sein flexibles Rad bringt es Schwung in die Theke.

Passend zum Thema Sommer und Schulanfang präsentiert der SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions auch Backformen und Backstubenhilfsmittel. Mit dem Ausstecher „Stutenkerl/Weckmann“ können Bäcker einfach und sicher Figuren herstellen, die mit der entsprechenden Dekoration zu bestimmten Themen – aktuell beispielsweise Fußballer zur Fußball-EM oder ABC-Schützen zur Einschulung – Abwechslung in die Gebäckauslage bringen. Und wer den Ausstecher „Eistüte“ nutzt, kann vielfältige Gebäck-Eiskreationen zaubern und mit Fruchtfüllungen veredeln. In der Backform „Backboot“ gelingen Rührkuchen aller Art, die nach dem Backen mit Segeln dekoriert werden und noch mehr Sommerflair für die Theke bieten.

In der aktuellen Ausgabe der GimMix & Co. finden Sie darüber hinaus noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel. Einige Artikel zum Sommer- und Schulanfang sind limitiert. Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Frühlings-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal
www.baecker-werbeportal.de