Presseinformation, 17. Juli 2019

Das klappt ganz easy!

Ausflüge ins Freibad oder in den Biergarten, Erdbeeren pflücken auf dem Feld oder Picknicken am See – das alles ist Sommer! Und auch der Beginn des neuen Schuljahres ist fester Bestandteil der warmen Jahreszeit. Handwerksbäcker, die den Sommer in ihre Theke holen möchten, finden dazu in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion zahlreiche Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel. Passend zum Motto „Das klappt ganz easy!“ gelingen damit im Handumdrehen sommerliche Hingucker, die Kunden zum Kaufen und Verschenken anregen.

Ob bei der Kaffeetafel, zur Einschulung oder als Highlight bei der Gartenparty, leckere Kuchen mit frischen Früchten passen im Sommer einfach immer. Fruchtig-frische Kuchenspezialitäten gelingen perfekt in der neuen Back- & Servierform „Easy“, rund. Die Form überzeugt aber nicht nur durch ein einfaches Handling in der Backstube, sondern eignet sich auch für eine ansprechende Präsentation in der Theke. Für Bäckereikunden bringt sie ebenfalls Vorteile mit sich: Die Form ermöglicht einen sicheren Gebäcktransport und verwandelt sich mit wenigen Handgriffen in einen Servierteller. Dazu einfach den Rand der Form herunterklappen und schon kann der Genuss beginnen. So geht Servieren heute!

Handwerksbäcker, die zum Schulstart auf absatzstarke Feingebäcke setzen möchten, können mit den Dekorauflegern „Schulsprüche“ Berliner, Amerikaner und Co. in witzige Botschafter verwandeln. Da sind Kaufimpulse garantiert, denn welches Kind möchte nicht „Mehr Ferien!“ oder denkt sich manchmal „Ich bin ein Genie!“ Auch für ABC-Schützen und schultütenbastelnde Eltern sind bei den sechs essbaren Zuckerdekoren passende Sprüche dabei.

Das klappt ganz easy!

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions kreieren Handwerksbäcker ganz easy sommerliche Gebäckhighlights.

In der GimMiX & Co.-Kollektion zu Sommer und Schulanfang finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ihr sommerliches Gebäcksortiment. Mit dabei ist zum Beispiel wieder die Brotbackform „Voller Genuss“. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com