Presseinformation, 17. Oktober 2011

Für weihnachtliche Gebäckverführungen

Die GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz
zu Weihnachten

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür – und damit steigt nicht nur die Vorfreude auf Geschenke und Tannenbaum, sondern auch die Lust auf weihnachtliches Gebäck. Damit Bäcker auch in ihren Läden vorweihnachtliche Stimmung verbreiten können, gibt es jetzt die neue GimMiX & Co.-Kollektion „Weihnachten…ganz schön Polar!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz.

Für Farbe in der Auslage und am Kaffeetisch sorgen die neuen Weihnachtspinguine-Hipps. Bereits auf der Kinoleinwand sind Pinguine große Helden und in der Gebäcktheke bieten die sechs niedlichen Figuren jetzt Spiel- und Sammelspaß. Besonders aufmerksamkeitsstark präsentiert werden sie auf einer Eisscholle aus Hefe-Quarkteig – schnell hergestellt mit dem Rosetten-Ausstecher.

Ein weiteres Highlight im Winter ist der Ausstecher „Schneemann“. Der Gebäck-Schneemann verziert mit dem Lolly „Besen“ in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Apfel, Zitrone lässt Kinderherzen höher schlagen.

Ob groß mit dem Ausstecher „Stutenkerl/Weckmann“ oder im Kleinformat mit dem Doppelausstecher „Mini-Stutenkerl“ – die süßen Kerle sind aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken. Dekoriert mit der Stutenkerl-„Pfeife mit Pfiff“ in Rot, Grün oder Gelb werden Bäckerkunden noch überrascht von einem Flöteneffekt.

Auch Muffins sind schnell in Weihnachtsform gebracht: Gebacken in der Muffinkapsel „Tulpe“ in den weihnachtlichen Farben Rot und Grün und verziert mit dem neuen Gebäckstecker „Santa Claus“ werden sie unwiderstehlich-weihnachtlich. Natürlich sind auch in diesem Jahr der Ausstecher „Elch“, die Kleingebäck-Box „Schatzkästchen“ und die Backform „Stern“ erhältlich.

Wenn die Weihnachtstage um sind und sich jeder auf Silvester freut, bieten die sechs Gebäckaufleger „Silvester“ – auf Berlinern und Silvestergebäcken dekoriert – mit verschiedenen Glücksmotiven eine tolle Möglichkeit, Neujahrswünsche „mal anders“ zu überbringen.

Die Brotbackform „Wintergenuss“ und die Backform Kuchen „Wintergenuss“ sind ein Blickfang in der Theke und sorgen mit ihrem attraktiven Design für steigende Umsätze in der kalten Jahreszeit.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Weihnachts-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachts-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Ostern 2011

Mit der neuen GimMiX & Co.-Kollektion „Weihnachten…ganz schön Polar!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz werden Gebäcke in Weihnachtsform gebracht und sorgen für festliche Stimmung in der Bäckerei.