Presseinformation, 11. November 2015

Alle Jahre wieder…

… mit der GimMiX & Co.-Weihnachts-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz zu glanzvollem Umsatz

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der Duft frisch gebackener Plätzchen liegt in der Luft. Handwerksbäcker, die auch in ihrer Theke für Festtagsstimmung sorgen möchten, finden viele neue Ideen in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz.

Unter dem Motto „Ein Wintermärchen!“ bieten zahlreiche Dekor- und Zugabeartikel Handwerksbäckern die Möglichkeit, mit wenig Aufwand zauberhafte Gebäcke für die Weihnachtszeit zu kreieren. Neu dabei ist die FunnyCakes „Wintertüte“, die Spannung, Spiel und Sammelspaß verspricht und so die Wartezeit auf die Weihnachtsgeschenke versüßen kann. Und so geht’s: Einfach einen winterlich dekorierten Muffin – zum Beispiel gebacken im Muffin „Gebäckkapsel-Verband“, kunterbunt – auf die farbenfrohe Tüte setzen und darunter eine Sammelfigur verstecken. Dafür eignen sich, passend zur Jahreszeit, besonders die „Funny Elch- Hipps“ in sechs leuchtenden Farben. Sie wecken nicht nur die Sammellust, sondern lassen sich dank einer Öse auch zum Christbaumschmuck umfunktionieren.

Die Gebäckstecker „Winterzauber“ in Form von Schneekugeln und -flocken verwandeln Gebäcke in frostige Hingucker, die Kundenherzen dahinschmelzen lassen. Sie machen beispielsweise als Dekor für Muffins viel her, die in der Muffinkapsel „Tulpe“ in Rot oder Grün gebacken wurden.

Mit den Ausstechern „Lebkuchenmann“, „Eistüte“, „Schneemann“ oder „Elch“ können Handwerksbäcker individuelle Weihnachtsgebäcke kreieren. Aufgepeppt mit den süßen Dekorauflegern „Augen“ ziehen die weihnachtlichen Leckereien alle Blicke auf sich. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – denn wer sagt zum Beispiel, dass aus einem Lebkuchenmann mit der richtigen Verzierung nicht auch ein kleines Rentier werden kann?

Klassisches Weihnachtsgebäck entsteht im Handumdrehen mit den Ausstechern „Stutenkerl/Weckmann“, „Rosette“, dem Doppelausstecher „Ministutenkerl“, der Backform „Stern“ sowie der Brotbackform und der Backform Kuchen „Wintergenuss“. Und auch mit der Back- und Dekormatte „Glocke“ lassen sich schnell und unkompliziert verschiedene Gebäcke herstellen und individuell gestalten.

Für eine weihnachtliche Präsentation sowie sicheren Gebäcktransport ist ebenfalls gesorgt: Auf den Weihnachtstellern, die in drei verschiedenen Designs erhältlich sind, lassen sich festliche Leckereien attraktiv platzieren; als transportable Geschenkverpackung von Keksen und Co. eignet sich optimal die Kleingebäck-Box „Schatzkästchen“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Weihnachtsartikel limitiert. Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachtssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Weihnachten 2015

Mit den abwechslungsreichen Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz können Handwerksbäcker in ihrer Theke erfolgreich die Weihnachtszeit einläuten.