Presseinformation, 02. September 2016

Alle Jahre wieder…

… mit der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zu glanzvollem Umsatz

Bereits Mitte September können Endverbraucher in den Supermärkten die ersten Weihnachtsgebäcke kaufen. Und auch Handwerksbäcker, die das Potenzial der umsatzstarken Adventszeit voll ausschöpfen möchten, sollten frühzeitig mit der weihnachtlichen Sortimentsplanung beginnen. Anregung hierfür erhalten sie in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions, in dem zahlreiche Dekor- und Zugabeartikel für ein winterlich-weihnachtliches Angebot enthalten sind. Passende Elemente, die Kauflaune der Endverbraucher zu verstärken und so deren Vorfreude auf das Fest zu wecken.

Halloween

„Zieht euch warm an!“ lautet das Motto der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions zu Weihnachten. Mit den vielfältigen Artikeln und Ideen zaubern Handwerksbäcker winterliches Flair in ihre Gebäcktheken.

Stutenkerle sind ein traditionelles Weihnachtsgebäck und schmücken zur Weihnachtszeit jede Gebäcktheke. In diesem Winter präsentieren sie sich in der Gebäckauslage noch anziehender – denn getreu dem Motto „Zieht euch warm an!“ können Handwerksbäcker die leckeren Kerle ab sofort stilecht einkleiden. Die Dekoraufleger „Winterpulli“, passen von der Größe her optimal auf Gebäcke, die mit dem Ausstecher „Stutenkerl/Weckmann“ hergestellt wurden. Die „Winterpullis“ – eine Verkaufseinheit davon enthält vier verschiedene Motive – erstrahlen in den klassischen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Weiß und stehen ihren Vorbildern aus Wolle und Stoff optisch in nichts nach. Hergestellt aus essbarem Zuckerdekor sind sie zudem „einfach zum Anbeißen“.

Auch in den Wintermonaten gibt es aus der bekannten Funny Cakes Überraschungsserie eine neue „Wintertüte“, die wieder für Spannung, Spiel und Sammelspaß bei den jungen Bäckereikunden sorgen wird. Auf jeder Tüte findet ein Muffin Platz und in jeder Tüte können Bäcker eine kleine Überraschung verstecken – zum Beispiel eine von sechs Sammelfiguren der lustigen Funny Elch-Hipps. Der Clou: Die sehen nicht nur witzig aus, sondern haben auch eine Öse, sodass sie sich ganz leicht in weihnachtlichen Schmuck verwandeln lassen.

Stollen sind nach wie vor Klassiker unter den Weihnachtsgebäcken. Viele Kunden schätzen dabei die handwerkliche Qualität ihrer Bäckerei und kaufen gern einen ganzen Stollen. Für eine ansprechende Präsentation sowie den sicheren Transport der Gebäcke sorgt der neue Stollenkarton „Meisterstück“. Dieser ist für Stollen von 500 Gramm sowie 1.000 Gramm erhältlich. Der hochwertige Karton in Holzoptik, verziert mit weihnachtlichen Motiven wie beispielsweise Zimtstangen und Orangenscheiben, schmückt nicht nur die Auslage in der Gebäcktheke, sondern auch die weihnachtliche Kaffeetafel der Kunden.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Sie noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen, Backstubenhilfsmittel und Ideen für eine festliche Präsentation Ihrer Weihnachtsgebäcke. Die Weihnachtsartikel sind limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
service-club@csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachtssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club