Presseinformation, 07. August 2012

Gut durchs Jahr dank MeisterMarken – Ulmer Spatz

Mit Streifen- oder Familienkalender Tag für Tag Präsenz zeigen

Ob Schwimmunterricht, Geschäftsessen oder Zahnarzttermin – bei der alltäglichen Flut an Terminen geht der Überblick schon mal verloren. Abhilfe schafft ein Kalender, der für Struktur und Übersicht sorgt. Mit den beiden neuen Kalendern von MeisterMarken – Ulmer Spatz können Handwerksbäcker ihre Kunden bei der Terminplanung für 2013 unterstützen und zugleich jeden Tag aufs Neue für sich werben.

Der Streifenkalender ist der Klassiker aus dem Hause MeisterMarken – Ulmer Spatz. Mit fröhlichen Bäcker-Illustrationen und dem übersichtlichen Kalendarium sorgt er nicht nur für gute Laune, sondern auch tagtäglich für Raum zum Eintrag persönlicher Notizen.

Mit ausgewählten Backwaren- und Handwerksmotiven bietet der neue Familienkalender seinem Betrachter ästhetische Einblicke in die Welt des Backens. Darüber hinaus gibt es individuelle Spalten für die Termine der einzelnen Familienmitglieder.

Die exklusiv für das backende Handwerk gestalteten Kalender sind vielseitig einsetzbar: als Verkaufsartikel, als Zugabe oder als Geschenk für treue Kunden. Durch den Eindruck des eigenen Logos werden sie außerdem zur aussagekräftigen Visitenkarte, die 365 Tage im Jahr fest im Blick bleibt.

Ein besonderer Anreiz zum Kalenderkauf: Unter allen Bestellern verlosen MeisterMarken – Ulmer Spatz und das Bäcker-Werbeportal eine individuelle Couponkarten-Verteilaktion im Wert von 500 Euro.

Ihre Fragen zum Kalenderangebot 2013 beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Bestellt werden können die Kalender per Fax
unter 00800 / 996 633 00 oder direkt unter www.baecker-werbeportal.de. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim Info-Telefon des Bäcker-Werbeportals unter:

info@baecker-werbeportal.de

Streifenkalender 2013

Familienkalender 2013

Die Streifen- und Familienkalender von MeisterMarken – Ulmer Spatz für 2013 sind vielseitig einsetzbar – als Verkaufsartikel, Zugabe oder Geschenk.