Presseinformation, 14. September 2012

Die Meister Nussfüllungen für kernig-köstliche Spezialitäten

Nuss-Genuss mit MeisterMarken

Sie ist knusprig, kernig, vielseitig und noch viel mehr – die Haselnuss. In der Bäckerei machen Köstlichkeiten mit der beliebten Nuss eine gute Figur. Hergestellt mit hochwertigen Zutaten und handwerklichem Können haben sie das Potenzial zum stabilen Wachstumsfaktor im Sortiment. Mit den Meister Nussfüllungen bietet MeisterMarken Bäckern deshalb für jedes Haselnussgebäck die passende Füllung – vom klassischen Striezel über Nussecken bis hin zum Stollen.

Alle Meister Nussfüllungen überzeugen durch hochwertige Haselnüsse aus ausgesuchten Anbaugebieten. Der feine Haselnussgeschmack der Füllungen wird durch den Anteil an eigenvermahlenen Nüssen geprägt. Im Verarbeitungsprozess punkten die Produkte durch kurze Quellzeiten, hohe Backstabilität und sehr gute Aufarbeitungseigenschaften. Dabei sind die Nussfüllungen wahre Multitalente. Handwerksbäcker können damit vielfältige Gebäcke herstellen, die saftige Frische, nussigen Geschmack und ein kernig-köstliches Mundgefühl bieten.

Insgesamt vier Füllungen sorgen für eine breite Anwendungsvielfalt:

Ihre Fragen zu den Meister Nussfüllungen von MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter:

0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Meister Nussfuellungen

Mit den Meister Nussfüllungen bietet MeisterMarken Bäckern für jedes Haselnussgebäck die passende Füllung – vom klassischen Striezel über Nussecken bis hin zu Torten und Stollen.