Presseinformation, Mai 2011

Neu von MeisterMarken: Meister Rühr-Tradition Schoko

Für traumhaft schokoladige Gebäcke

Der Duft von frischem Schokoladenkuchen zieht Jung und Alt magisch an. Und auch in der Theke verführen saftig-schokoladige Gebäcke zum Zugreifen. Mit dem neuen Meister Rühr-Tradition Schoko von MeisterMarken können Handwerksbäcker die große Nachfrage nach Schoko-Gebäcken optimal bedienen. Im Nu lassen sich himmlisch-zarte Rührkuchenvariationen herstellen, die Bäckereikunden zu Impulskäufen animieren – für schokoladige Genussmomente und ein Plus beim Umsatz.

Meister Rühr-Tradition Schoko enthält beste Zutaten für Rührmassen in traditioneller Qualität, die durch einen abgerundeten Schokoladengeruch und -geschmack überzeugen. Die angenehm schokoladige Farbe der Gebäcke setzt zudem Akzente in der Kuchentheke. Vom klassischen Marmorkuchen bis hin zu fruchtigen Verführungen wie zum Beispiel Erdbeerwellen, mit dem neuen Produkt lässt sich eine wahre Vielfalt saftiger Rührkuchen herstellen, an der kein Schokoladen-Liebhaber vorbeigehen kann.
Bei der Verarbeitung der Schoko-Variante können sich Handwerksbäcker auf alle Vorteile verlassen, die sie von Meister Rühr-Tradition gewohnt sind:

Ihre Fragen zu Meister Rühr-Tradition Schoko beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline.

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Produktsortiment

alles gute Anno Krüstchen

Meister Rühr-Tradition Schoko enthält beste Zutaten für saftig-schokoladige Rührmassen. So entstehen im Nu himmlisch zarte Gebäcke, vom klassischen Marmorkuchen über Doppel-Schoko-Ecken bis hin zu fruchtigen Verführungen wie der Erdbeerwelle.