Presseinformation, 07. Februar 2012

Neu von MeisterMarken: Konzentrat für Biskuit-
und Sandgebäcke

Individuelle Vielfalt mit Meister Vario Biskuit

Biskuit- und Sandgebäcke sind Konditor-Kreationen, die jedes Sortiment bereichern und von der Handwerkskunst des Bäckers zeugen. Frisch hergestellt und ansprechend präsentiert haben sie das Potenzial, zu umsatzfördernden Verkaufsschlagern zu werden. Mit Meister Vario Biskuit erweitert MeisterMarken das Biskuit-Sortiment jetzt um ein Konzentrat, mit dem Handwerksbäcker feine Biskuitböden und Sandgebäcke individuell, flexibel und sicher herstellen können.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Meister Vario Biskuit von MeisterMarken bietet Handwerksbäckern bei einer Zugabe von nur 30 Prozent auf die Mehlmenge viel Spielraum, ihren Gebäcken eine ganz eigene Note zu verleihen. Ein wichtiges Erfolgskriterium, denn über zufriedene Kunden und wiederholte Nachfrage entscheidet vor allem die individuelle Handwerkskunst.

Flexibilität ist eine weitere Stärke von Meister Vario Biskuit. Das Produkt bildet eine perfekte Basis für saftige Biskuitböden, Sandkuchengebäcke und Rouladen, die lange frischhalten.

Das Produkt überzeugt jedoch nicht nur in der Anwendung, sondern punktet als Konzentrat auch durch eine attraktive Kalkulation.

Ihre Fragen zur Meister Vario Biskuit sowie zu Rezeptideen für unwiderstehliche Biskuit- und Sandgebäcke beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Weitere Biskuit- und Sandgebäcke von Meister

Vario Biskuit Erdbeer-Kokos-Torte

Mit dem neuen Konzentrat Meister Vario Biskuit von MeisterMarken lassen sich sicher, einfach und kostengünstig individuelle Biskuit- und Sandgebäcke herstellen.