Presseinformation, 2. August 2018

Fruchtige Verführungen ohne Stückchen

Die neuen Fruffinesse Fruchtfüllungen von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions

Ob untergerührt in einer Creme oder Sahne, als Füllung in Gebäck-Klassikern wie Berlinern oder als Spiegel auf Desserts, Müslis oder Torten – Frucht geht immer und ist bei Kunden aller Altersklassen beliebt. MeisterMarken, eine Marke von CSM Bakery Solutions, unterstützt Handwerksbäcker mit einem großen Angebot an Fruchtfüllungen für verschiedenste Anwendungen und in verschiedensten Sorten. Ganz neu: Unter der Bezeichnung Fruffinesse bietet MeisterMarken innerhalb seines Fruchtfüllungssortiments nun Fruchtfüllungen ohne Stücke.

Die „Neuen“ im MeisterMarken-Sortiment sind in den Sorten Fruffinesse Mango und Fruffinesse Kirsch erhältlich. Sie erfüllen alle Anforderungen an moderne Fruchtfüllungen, überzeugen durch ihren hohen Fruchtgehalt von 70 Prozent und besitzen eine sehr gute Backstabilität. Das eröffnet Handwerksbäckern eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Herstellung ihrer fruchtig-frischen Gebäckkreationen: Durch ihre homogene Konsistenz lassen sich die Fruffinesse-Produkte besonders gut dosieren. Außerdem lassen sie sich hervorragend zu Fruchtspiegeln verarbeiten. Untergerührt in Cremes oder Sahne und als Topping entfaltet die Innovation ebenfalls ihren intensiven Fruchtgeschmack. So können Bäcker die Mango- und Kirsch-Fans unter ihren Kunden immer wieder mit neuen Gebäckideen begeistern.

Fruffinesse wird gebrauchsfertig im 6-Kilogramm-Eimer geliefert. Beide Sorten enthalten natürliche Aromen und sind frei von Farb- sowie Konservierungsstoffen und tragen somit ein Clean Label – ein weiteres Plus für Bäcker, denn Verbraucher wünschen sich verstärkt natürliche Zutaten.

Ihre Fragen zu Fruffinesse Mango und Fruffinesse Kirsch sowie zu weiteren fruchtigen Verführungen der Marke MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter

0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Fruffinesse Mango und Kirsch

Fruffinesse Mango und Kirsch von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions, überzeugen durch vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und vollen Fruchtgenuss ohne Stückchen.