Presseinformation, 06. Mai 2013

Für absatzstarke Glanzpunkte in der Gebäcktheke

Gele von MeisterMarken ab sofort „Clean Label“

So schmeckt der Sommer! Fruchtig-frische Plunder, Blechkuchen und Torten mit Erdbeeren und Co. dominieren zunehmend wieder Gebäckauslagen und Kaffeetafeln. Eine wertbestimmende Zutat ist dabei der Tortenguss, denn er prägt maßgeblich sowohl Optik als auch Geschmack der Obstgebäcke. Mit den Gelen von MeisterMarken werden sommerliche Kreationen zu köstlichen Glanzpunkten in der Theke, die auch dem Wunsch der Kunden nach Natürlichkeit optimal entsprechen. Denn ab sofort sind alle gebrauchsfertigen und pastösen Meister Gele „Clean Label“.

Meister Apriko-Gel, Meister Gel Neutral, Meister Gel und Meister Rotes Gel von MeisterMarken werden zukünftig deutlich als „Clean Label“-Produkte ausgewiesen, denn sie enthalten weder Farb- noch Konservierungsstoffe und ausschließlich natürliches Aroma. Für vollen Fruchtgeschmack sorgt ein hoher Anteil an Fruchtkonzentrat.

Pünktlich zum Start der Erdbeersaison wurde die Rezeptur von Meister Rotes Gel noch weiter verbessert. Das Produkt unterstützt jetzt optimal die natürliche Farbe roter Früchte, ohne diese zu überlagern. Darüber hinaus sorgt die Kombination aus Erdbeermark und natürlichem Aroma für authentischen Erdbeergeschmack. Damit Handwerksbäcker sich davon selbst überzeugen und ihren Kunden vielfältige Gebäcke präsentieren können, bietet MeisterMarken neue Rezeptvorschläge für die Erdbeerzeit, vom Klassiker bis hin zu innovativen Kompositionen.

Selbstverständlich überzeugen alle Meister Gele auch bei der Verarbeitung weiterhin durch gewohnt hohe MeisterMarken-Qualität, das heißt durch

Ihre Fragen zu den Gelen von MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Zeige Detailinformationen: Meister Gele

Meister Gele Erdbeer-Amaretto-Creme

Alle gebrauchsfertigen und pastösen Gele von MeisterMarken sind ab sofort „Clean Label“. Sie enthalten weder Farb- noch Konservierungsstoffe und  ausschließlich natürliches Aroma.