Presseinformation, 08. März 2013

Für fantasievolle Kreationen und fruchtig-frischen Genuss

Meister Käsekuchen-Basis und Meister KäsePlus von MeisterMarken

Mit dem Frühling kommt die Lust auf frische, leichte Kuchenkreationen. Käsekuchen und Quarkspezialitäten gehören zu den Lieblingsgebäcken vieler Bäckereikunden. Mit Meister Käsekuchen-Basis und Meister KäsePlus von MeisterMarken können Handwerksbäcker eine frische Vielfalt cremig-heller Gebäcke herstellen. In den verführerischen Gaumenfreuden spiegelt sich ihr handwerkliches Können. So werden Verbraucher zum Kuchenkauf animiert.

Die Produkte sind wahre Multitalente und garantieren eine einfache, sichere Herstellung von Käsekuchen und Quarkspezialitäten. Ob mit Streuseln, Rosinen, Baiser oder Obst, Handwerksbäckern gelingen mit wenigen Handgriffen hochwertige Hingucker für ihre Theke. Dabei bietet MeisterMarken für jeden Bedarf das passende Produkt:

Dank der neu entwickelten Anwendungsrezepturen für die Premium-Produkte gelingt Bäckern eine fließfähige Käsekuchenmasse, die nicht mehr verstrichen werden muss – das spart Zeit bei der Gebäckherstellung.

Frei nach dem Motto „Klassiker neu entdecken“ hat MeisterMarken neue Rezeptvorschläge für Käsekuchen und Quarkspezialitäten kreiert, die optimal auf die Anwendung von Meister Käsekuchen-Basis und Meister KäsePlus abgestimmt sind. Handwerksbäcker können sich von vielfältigen Ideen inspirieren lassen – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu raffinierten Geschmackskompositionen.

Bäcker, die ihre Quarkspezialitäten besonders aufmerksamkeitsstark inszenieren möchten, können ihnen mit den Dekorringen „Mein Törtchen“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz zudem eine besondere Form verleihen. Die fließfähige Käsekuchenmasse lässt sich ideal in die kleinen runden Backformen einfüllen und anschließend individuell dekorieren. Damit werden die Gebäcke zu absatzstarken Highlights in der Theke und der Nachmittagskaffee zu einem Fest für Gaumen und Augen.

Ihre Fragen zu Meister Käsekuchen-Basis und Meister KäsePlus von MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Zeige Detailinformationen: Meister KäsePlus
weitere Füllungen und Auflagen von Meister

Meister Käse

Mit Meister Käsekuchen-Basis und Meister KäsePlus von MeisterMarken können Handwerksbäcker eine frische Vielfalt cremig-heller Käsekuchen und Quarkspezialitäten herstellen.