Presseinformation, 19. Juli 2017

Kuchengenuss à la Eisbecher-Klassiker

CSM Bakery Solutions präsentiert fruchtig-frische Kreationen für das Sommer-Sortiment

Bingen, im Juli 2017 — Ob Vanille, Schoko oder Erdbeere, Milch- oder Wassereis – in der warmen Jahreszeit sind Eissorten aller Art beliebte Genussbringer für zwischendurch. Damit auch Handwerksbäcker vom Verbraucherappetit auf Eis profitieren können, hat CSM Bakery Solutions drei begehrte Eisbecher-Klassiker als Blechkuchen neu interpretiert. Sie überzeugen durch den authentischen Geschmack ihrer Vorbilder sowie eine verführerische Optik und lassen sich in der Backstube rationell herstellen. Da ist ein sommerliches Umsatzhoch vorprogrammiert.

Vom Eisbecher-Klassiker zum Lieblingskuchen

Eine raffinierte Kombination aus softem Teig, frischen Früchten und locker-leichten Cremes – dadurch zeichnen sich die drei neuen sommerlichen Blechkuchenspezialitäten aus. Dabei verführt jede Kreation die Gaumen der Verbraucher mit einer individuellen Geschmackskomposition:

Mit sommerlichem Genuss zum Umsatzplus

Mit diesen außergewöhnlichen Kuchenkreationen können Handwerksbäcker ihr Sortiment um drei attraktive, erfrischende Highlights erweitern und ihren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Lieblingseisbecher neu zu entdecken. So können Bäcker sowohl Kundenfrequenz und Käuferreichweite erhöhen als auch neue Kunden gewinnen. Zudem punkten die Kuchen durch eine gute Artikelprofitabilität.

Ihre Fragen zu den Blechkuchen à la Eisbecher-Klassiker beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch die Rezepte für die neuen Kuchenkreationen bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

perform-system

Spaghetti-„Eis-“Schnitte, Maracuja-Split und Banana-Split-Schnitte – so heißen die neuen sommerlichen Blechkuchenkreationen von CSM Bakery Solutions. Sie überzeugen durch den authentischen Geschmack ihrer Eisbecher-Vorbilder sowie eine verführerische Optik und lassen sich in der Backstube rationell herstellen.