Presseinformation, 6. April 2009

Neue Marke von MeisterMarken: OPTINATURE

Das Beste steckt in der Natur

Natürliche Zutaten und authentischer Geschmack – das wünschen sich Verbraucher. Mit der neuen Marke OPTINATURE bietet MeisterMarken ab sofort ein Sortiment aus Margarinen und Melangen, das diesen Bedürfnissen noch besser gerecht wird. Die Verwendung von ausgewählten Rohstoffen garantiert hervorragende Verarbeitungseigenschaften und hochwertige Gebäcke.

Bei den Margarinen und Melangen des OPTINATURE-Sortiments setzt MeisterMarken auf beste, natürliche Zutaten:

Durch diese besten, natürlichen Zutaten bietet MeisterMarken seinen Kunden mit OPTINATURE ein innovatives Produkt, das zudem für hervorragende Verarbeitungseigenschaften und damit bestes Backergebnis steht:

Mit OPTINATURE Back und OPTINATURE Melange Back können Bäcker ihren Kunden ausgesuchte Mürbeteig-Kreationen anbieten. Margarine und Melange haben die ideale Konsistenz für Massen und Mürbeteige und erleichtern so die Herstellung von Gebäcken mit lockerer Porung und feiner Krumenstruktur.

Die Kombination aus hochwertigen Fetten und Ölen sorgt gleichzeitig für eine zarte Mürbung. Natürliche Aromen und der Einsatz von Zitronensaft garantieren hervorragenden Geschmack.

OPTINATURE Plunder und OPTINATURE Melange Plunder sind besonders geschmeidig. Plunderteige lassen sich daher problemlos und einfach tourieren. Für einen traumhaften Schmelz setzt MeisterMarken auch hier auf die Kombination hochwertiger Öle und Fette.

Mit diesen herausragenden Produkteigenschaften ist OPTINATURE genau das Richtige für Bäcker, die sich qualitativ von ihren Wettbewerbern absetzen wollen.

Ihre Fragen zu OPTINATURE beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz.

Produktinformationen finden Sie in unserem MeisterMarken Produktsortiment unter „Margarinen und Siedefette“ zeige Details

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Tasche

Torteletts

Mit OPTINATURE präsentiert MeisterMarken Margarinen und Melangen, hergestellt mit besten, natürlichen Zutaten. OPTINATURE steht für hervorragende Verarbeitungseigenschaften und damit bestes Backergebnis bei Mürbeteig- und Plundergebäcken.