Presseinformation, 11. April 2018

Ein Traum in Orange

Die neue Fruchtfüllung des Jahres von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions

Von Schokolade über Tee bis hin zu Eis, fruchtig-frischer Orangengeschmack ist bei Verbrauchern beliebt. In Verbindung mit Gebäcken hatte die Südfrucht ihre Kernzeit dabei bislang in den Wintermonaten. Das wird sich jetzt ändern! Dank der Fruchtfüllung des Jahres 2018 von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions, können Handwerksbäcker der wandelbaren Zitrusfrucht ab sofort ganzjährig zu einem starken Auftritt in ihrer Theke verhelfen. Perfekt für alle Frucht-Fans!

Der Neuzugang im Sortiment trägt den Namen Meister Fruchtfüllung Orange und überzeugt wie alle Meister Fruchtfüllungen durch mindestens 70 Prozent Fruchtanteil sowie eine gleichbleibende Qualität. Das Produkt ist frei von Konservierungsstoffen, wird gebrauchsfertig geliefert und ist vielseitig einsetzbar für fruchtig-frische Leckerbissen. Ob klassische Orangen-Käse-Sahne-Torte, Orangen-Käsekuchen mit Südseeflair oder originelle Stückgebäcke wie Kaffee-Karamell-Orangentörtchen oder Orangen-Kokos-Schnecken – die abwechslungsreichen Kreationen überzeugen Frucht-Fans in Optik und Geschmack.

Um den Abverkauf ihrer fruchtigen Genussbringer anzukurbeln, stehen Handwerksbäckern viele Möglichkeiten offen. Sie können die Orange beispielsweise zur „Frucht des Jahres“ erklären. So wecken sie ganzjährig das Interesse ihrer Kunden und setzen auf diese Weise Kaufimpulse. Verstärkt wird der Effekt noch, wenn sie übers Jahr immer wieder neue Kreationen anbieten. Auch eine Auslobung als saisonales Angebot bietet sich an und lässt sich ideal mit Verkaufsaktionen verbinden.

Übrigens: Durch die Bewerbung des fruchtig-frischen Orangengebäcks steigt auch die Aufmerksamkeit für das gesamte Fruchtsortiment. Davon profitieren sowohl klassische Kreationen mit Apfel, Kirsche oder Pflaume, als auch exotische Geschmacksrichtungen wie Mango oder Tropic.

Ihre Fragen zur Meister Fruchtfüllung Orange sowie zu den weiteren Meister Fruchtfüllungen der Marke MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter

0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Fruchtfüllung Orange

Die Fruchtfüllung des Jahres 2018: Meister Fruchtfüllung Orange von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions. Der fruchtig-frische Neuzugang im Sortiment setzt neue Impulse für Frucht-Fans.