Presseinformation, 24. Oktober 2008

Unser Stollen des Jahres: Orangeola

Von Stollen-Experten empfohlen.
Stollen-Expertenrat entwickelt und empfiehlt den Stollen des Jahres.

Der Premiumstollen Orangeola sorgt mit einer köstlichen Kombination aus Orange, dunkler Schokolade und einer besonders feinen Orangeola-Füllung für ein neues Genusserlebnis.

Vorhang auf für den Stollen des Jahres! Als solchen präsentiert MeisterMarken den gemeinsam mit seinem Stollen-Expertenrat kreierten Premiumstollen „Orangeola“. Ein verführerischer Genuss aus feinem Orangenaroma, dunkler Schokolade und einer besonders edlen Orangeola-Füllung. In dieser verschmelzen die Aromen von Orangen, Mandeln, Schoko und knusprigem Praliné zu einem neuen Genusserlebniss.

Schon äußerlich besticht der Stollen des Jahres 2008 mit seinem edlen Überzug aus dunkler Schokolade. Angeschnitten zeigt er mit der köstlichen Orangeola-Füllung sein ganzes Genusspotenzial. In seiner Krume und Füllung sind Orange und Schokolade harmonisch vereint.

Entwickelt wurde das Rezept gemeinsam mit Stollen-Zacharias-Preisträgern, die als Mitglieder im Stollen-Expertenrat nach neuen Impulsen und Vermarktungsideen für den handwerklichen Stollen suchen. Dabei bringen sie ihre Erfahrungen als besonders erfolgreiche Stollenbäcker und Stollenvermarkter ein und ergänzen sich gegenseitig mit ihrem umfangreichen Wissen und Können.

Mit Orangeola, dem Stollen des Jahres 2008, tritt eine neue Stollenkreation an, um den Stollenliebhabern von Flensburg bis Berchtesgaden ein neues, besonders edles Stollenerlebnis beim Bäcker und Konditor zu präsentieren.

Orangeola, der Stollen des Jahres 2008. In diesem Premium-Stollen handwerklicher Backkunst verschmelzen fruchtige Orangen, edle Schokolade, feine Mandel und feines, knuspriges Praliné zu einer einzigartigen Genusssymphonie.

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1