Presseinformation, September 2010

Unser Stollen des Jahres „Bora-Bora“

Jetzt kommt ein neues Südsee-Feeling ins Stollensortiment. Stollen-Expertenrat entwickelt und empfiehlt als neue Kreation „Bora-Bora“, den Stollen des Jahres 2010 mit tropischem Flair.

Vorhang auf für „Bora-Bora“, den Stollen des Jahres 2010! Mit diesem präsentieren MeisterMarken und sein Stollen-Expertenrat einen neuen, gemeinsam entwickelten Stollengenuss mit ausgeprägtem Südseefeeling. Die dritte Kreation der mehrfach ausgezeichneten Stollen-Experten, die als Stollen-Zacharias-Preisträger über besonders viel Erfahrung und Kreativität in der Entwicklung und Vermarktung neuer Stollenspezialitäten verfügen, bringt mit tropischen Früchten ein innovatives Genusserlebnis ins Stollensortiment. Kandierte Ananas, kandierte Papaya und aromatischer Kokos bilden eine Genusssymphonie, die Stollenliebhaber im Herbst und Winter von tropischen Inseln träumen lässt.

„Unser Stollen des Jahres Bora-Bora“ ist diesmal ein freigeschobener, klassisch aufgearbeiteter Stollen mit einem saftigen Herz aus Kokos und vielen tropischen Fruchtstücken. Vor dem Backen seitlich eingeritzt entwickelt er seine ansprechende, handwerkliche Form. Roman Wunderlich, Stollen-Zacharias Preisträger 2008: „Diese Stollenkreation begeistert sicher auch solche Kunden, die bisher klassischem Stollen weniger zugetan waren, da er weder Rosinen noch Zitronat oder Orangeat enthält, dafür aber ein einzigartig fruchtiges Südseefeeling!“.

Nach dem Backen gibt ein spezielles Arrak-Finish dem „Bora-Bora“-Stollen nochmals eine geschmackliche Abrundung, bevor ihn weiße Kokosraspel und Dekorzucker in einen weißen Mantel hüllen.

„Unser Stollen des Jahres 2010“ ist eine wahre Symphonie tropischer  Zutaten, die jeden Genießer begeistern wird!  Daher Vorhang auf für „Bora-Bora“.

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Unser Stollen des Jahres 2010

Tusch und Vorhang auf für „Unser Stollen des Jahres 2010: Bora-Bora“.
In diesem Premium-Stollen handwerklicher Backkunst verschmelzen tropische Früchte wie Ananas, Papaya und Kokos zu einem neuen Stollengenuss mit Südseefeeling. Bora-Bora macht neugierig und wird die Genießer begeistern.