Presseinformation, 07. April 2015

Die Fruchtfüllung des Jahres 2015 von MeisterMarken

Beerenstarker Umsatz mit der Meister Waldfrucht-Füllung

Ob Tee, Joghurt oder Marmelade, Waldfrüchte liegen im Trend. Mit der neuen Meister Waldfrucht-Füllung können auch Handwerksbäcker das große Potenzial der kernigen Früchte für sich nutzen. Aufmerksamkeitsstark als Saison-Gebäcke beworben, sorgen süße Köstlichkeiten mit der Fruchtfüllung des Jahres 2015 von MeisterMarken für beerenstarken Umsatz und zusätzliche Aufmerksamkeit für alle fruchtigen Kreationen in der Theke.

Die neue Meister Waldfrucht-Füllung von MeisterMarken wird gebrauchsfertig geliefert und bietet eine gleichmäßige Qualität. Sie überzeugt durch einen hohen Anteil an hochwertigen Früchten. Enthalten sind sowohl Erdbeeren, Blaubeeren und Johannisbeeren als auch Brombeeren und Himbeeren – ein farbenfroher Mix für einen einzigartig fruchtigen Geschmack.

Auch durch die zahlreichen Fruchtstücke können Handwerksbäcker bei ihren Kunden punkten. Denn da Beerenfrüchte bei der Eigenherstellung von Fruchtfüllungen oft ihre Stückigkeit verlieren, werden sie von Verbrauchern nur selten selbst verbacken. Umso mehr freuen sich Groß und Klein, wenn sie im Angebot ihres Lieblingsbäckers Waldfrucht-Gebäcke entdecken.

Der Neuzugang im MeisterMarken-Sortiment eignet sich für die Herstellung zahlreicher fruchtiger Gebäckkreationen, wie zum Beispiel Muffins, Plunder oder Schnitten. Um deren Abverkauf anzukurbeln, stehen Handwerksbäckern viele Möglichkeiten offen. So eignet sich beispielsweise eine Auslobung als saisonales Angebot optimal für Verkaufsaktionen. Bäcker, die Waldbeeren zur „Frucht des Jahres“ erklären, wecken ganzjährig das Interesse ihrer Kunden und setzen auf diese Weise starke Kaufimpulse. Willkommener Nebeneffekt: Durch die Bewerbung der neuen Gebäckkreationen steigt die Aufmerksamkeit für das gesamte Fruchtsortiment, also auch für Kreationen mit Kirsche, Pflaume und Co.

Für die Vermarktung der eigenen Waldbeeren-Gebäcke stellt MeisterMarken – Ulmer Spatz im Bäckerwerbeportal unter www.baecker-werbeportal.de zahlreiche Ideen und Vorlagen für individualisierbare Werbematerialien bereit.

Ihre Fragen zur Meister Waldfrucht-Füllung sowie zu den weiteren Fruchtfüllungen von MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

perform-system

Die neue Meister Waldfrucht-Füllung bietet fruchtigen Genuss und großes Potenzial für beerenstarken Umsatz in der Handwerksbäckerei.