Presseinformation, im März 2009

Stollen-Zacharias 2009 – jetzt bis zum 30. April bewerben

Bewerbungsschluss verlängert. Mitmachen lohnt.

Auf der IBA in Düsseldorf findet im Oktober die Stollen-Zacharias-Verleihung 2009 statt. Die Auszeichnung für die besten Öffentlichkeitsarbeiten, Werbung und Marketing-Konzepte während der letzten Stollen-Saison werden zum 19. Mal verliehen. Um den Preis bewerben können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände.

Auf vielfachen Wunsch wurde die Einsendefrist bis zum 30. April 2009 verlängert.

Einzusenden sind Unterlagen wie Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte, Videos u.v.m., die belegen, welche besonderes Leistungen von Ihnen zur Pflege von Image und Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2008 erbrachte worden sind.

Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten. Bewerben lohnt sich. Jeder Einsender erhält eine Teilnahme-Urkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Stollen-Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“.

Die drei besten Backbetriebe und der Sieger bei den Innungen/Vebänden werden mit dem Stollen-Zacharias 2009 und dem Titel Stollen-Champion 2009 ausgezeichnet. Die Auszeichnung war in den vergangenen Jahren immer wieder der Grundstein für steigende geschäftliche Erfolge, Kompetenz und Imagewachstum als anerkannter Stollen-Bäcker.

Informationen für Ihre Bewerbung

Alle Informationen zum Wettbewerb, zu den Preisen, den Wettbewerbskriterien, den Teilnahmebedingungen und der Anmeldung finden Sie in der unten angezeigten
PDF-Datei: „stollenzacharias2009wettbe.pdf“

Doppelklick auf den Datei-Link. Warten Sie, bis die Datei vollständig geladen und geöffnet ist. Oben links finden Sie dann ein Druck-Symbol, mit dem Sie die Datei bequem ausdrucken.

Für Ihre Bewerbung bzw. Ihren Vorschlag bitte ausfüllen und mit den Dokumentationen der Leistungen (Bewerbungsunterlagen) einsenden.

MeisterMarken
Kennwort: Stollen-Zacharias
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein

Einsendeschluss für Ihre Bewerbung bzw. Ihren Vorschlag ist 30. April 2009.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

stollenzacharias2009wettbe.pdf laden

Noch Fragen oder Wünsche?
Dann sprechen Sie Ihren MeisterMarken-Verkaufsberater an!

Oder informieren Sie sich bei der MeisterMarken-Fachberatung für
Feine Backwaren unter der gebührenfreien Hotline:
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Schon die Teilnahme lohnt sich für Sie.

Stollen-Zacharias