Presseinformation, 9. August 2008

Stollen-Zacharias 2008: Nominiert sind …

Verleihung des Stollen-Champion-Awards findet diesmal
auf der Südback in Stuttgart.

Der in der Backbranche begehrte und hoch anerkannte „Stollen-Zacharias“ steht auf der Südback in Stuttgart am Sonntag, 19. Oktober 2008, um 12 Uhr, im Backforum/Halle 3, im Mittelpunkt der öffentlichen Preisverleihung. Die von MeisterMarken gestiftete Auszeichnung „Stollen-Zacharias“ für kreative Öffentlichkeitsarbeit und erfolgreiches Stollen-Marketing wird zum 18. Mal verleihen.

Nominiert sind
Wer der Sieger ist? Dieses Geheimnis wird erst in Stuttgart gelüftet. Nominiert für den Stollen-Zacharias 2008 sind (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge:)

Heinrich Münsterjohann, Vorsitzender der Stollen-Zacharias-Jury:
„Die Leistungen der Bewerber um den Stollen-Zacharias waren in diesem Jahr in der Spitze besonders stark und eindrucksvoll. Nach einer Vorauswahl stellten sich in der Finalrunde zwölf Stollen-Fachgeschäfte und fünf Innungen/Verbände dem Urteil der Jury. Die für den Stollen-Zachrias 2008 nominierte Bewerber haben die Jury am Ende überzeugt. Aber auch die anderen Teilnehmer der Finalrunde, die dort zum Teil erst in eine Stichentscheidung knapp unterlagen, erhalten im Oktober eine Urkunde und eine gläserne Stollen-Zacharias-Trophäe als Zeichen für ihre herausragenden Leistungen!“

Stollen-Zacharias