Presseinformation, 25. August 2010

Stollen-Zacharias 2010: Nominiert sind…

Drei Bäckereien und eine Innung sind für die Stollen-Zacharias 2010 nominiert. Verleihung des Stollen-Champion-Awards am 17. Oktober 2010 auf der Südback, Halle 3, Bäcker-Trend-Forum.

Der „Stollen-Zacharias“, der begehrte Branchenpreis für echte  Stollen-Chamipions, steht am Sonntag, 17. Oktober 2010, auf der Südback in Stuttgart im Mittelpunkt der öffentlichen Preisverleihung. Ab 12 Uhr können die Messebesucher im „Bäcker-Trend-Forum“ in Halle 3, miterleben, welche herausragenden Leistungen von den Preisträgern erbracht worden sind. Die von MeisterMarken gestiftete Auszeichnung „Stollen-Zacharias“ für kreative Public Relations und erfolgreiches Stollen-Marketing wird seit 20 Jahren verliehen.

Nominiert sind
Wer der Sieger ist? Dieses Geheimnis wird erst in Stuttgart bei der Preisverleihung gelüftet. Nominiert für den Stollen-Zacharias 2010 sind (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge):

Heinrich Münsterjohann, Leiter Kundenzentrum MeisterMarken-Ulmer Spatz und Vorsitzender der Stollen-Zacharias-Jury:
„Bei den Preisträgern der Backbetriebe, gibt es in diesem absolut neue Preisträger, die alle drei erstmals den Sprung aufs ‚Treppchen’ geschafft haben. Die Leistungen alle Bewerber der Finalrunde waren erneut eindrucksvoll. Nach einer ersten Vorauswahl stellten sich in der Finalrunde neun Stollen-Fachgeschäfte und drei Innungen bzw. Verbände dem finalen Urteil.

Die für den Stollen-Zachrias 2010 nominierte Bewerber haben die Jury am Ende überzeugt. Auch die in der Finalrunde knapp ausgeschiedenen Teilnehmer erhalten im Oktober als Anerkennung eine Urkunde „Finalteilnahme“ und eine gläserne, gravierte Stollen-Zacharias-Trophäe als Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen!“

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Stollen Zacharias

Heinrich Münsterjohann:
„Der Stollen-Zacharias, ist die begehrte Auszeichnung für echte Stollen-Champions. Diese haben sich im letzten Jahr bei der Vermarktung ihrer handwerklichen Stollen durch engagiert Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie kreatives Marketing besonders hervorgetan. Die wertvollen Bronzeplastiken werden auf der Südback in Stuttgart verliehen.
Foto: MeisterMarken