Presseinformation, 27. Mai 2009

Individuelle Werbung für jeden Bäcker

Das neue Bäcker-Werbeportal von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Für Bäckereien wird es immer wichtiger, potenzielle Kunden schon außerhalb ihres Ladens auf sich aufmerksam zu machen. Das gilt besonders für kleinere Bäckereien. Denn: Was nutzt das beste Brot der Region, wenn nur wenige wissen, wo man es kaufen kann? Aus diesem Grund bietet MeisterMarken – Ulmer Spatz jetzt für alle Bäcker an, was aus eigener Kraft häufig nur größere Unternehmen verwirklichen können: Individuelle Werbung – und zwar einfach in der Umsetzung und kostengünstig.

Unter www.baecker-werbeportal.de bietet MeisterMarken – Ulmer Spatz Kunden eine branchenweit in dieser Form einmalige Hilfestellung bei der Stärkung ihrer Wettbewerbsposition:

Über das neue Bäcker-Werbeportal kann ab sofort jeder Kunde von MeisterMarken – Ulmer Spatz ein unverwechselbares Profil mit hohem Wiedererkennungswert für seine Backstube kreieren und sich so als feste Marke in der Region etablieren. Das bindet nicht nur Stammkunden, sondern hilft auch neue Konsumenten zu gewinnen und den Absatz einzelner Produkte gezielt anzukurbeln.

Ihre Fragen zum Bäcker-Werbeportal beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Informationen gibt es außerdem unter der Service-Nummer 0800/4284-284

Bäcker-Werbeportal

Unter www.baecker-werbeportal.de eröffnet MeisterMarken – Ulmer Spatz Bäckereien die Möglichkeit, einfach und kostengünstig individuelle Werbemittel zu erstellen.