Presseinformation, 29. Juni 2009

Anpfiff 2009 – Für mehr Fans in Bäckerei-Filialen

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion „Anpfiff 2009“ zum Start der
Fußball-Saison fördert Impulskäufe

Ab dem 07. August 2009 heißt es wieder jedes Wochenende: Das Runde muss ins Eckige. Die Bundesliga und mit ihr viele Freizeitfußballer starten in eine neue Saison. Fußballfans und Aktive fiebern schon jetzt spannenden Spielen mit tollen Toren entgegen. Der richtige Zeitpunkt, um neue Fans in die Filialen zu holen.

Mit der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion „Anpfiff 2009 – Wir bleiben am Ball“ bietet der SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz attraktive Verkaufsförderungs- und Zugabeartikel, die Verbraucher begeistern und zu spontanen Impulskäufen einladen.

MiNi-KiKKER:
Eine besondere Zugabe für Tisch-Kicker-Freunde. Die Figur und ein passender Stift genügen, um eine spannende Fußball-Partie mit Freunden zu starten. Die MiNi-KiKKER präsentieren sich in verschiedenen Farben, sodass jeder Bäckerei-Kunde seinen Lieblingsverein wiederfinden kann.

Muffin-Kapsel und 6-Eck-Backform „Fußball“:
Mit den praktischen Backformen lassen sich leckere Muffins und Kleingebäcke im sportiven Fußballdesign herstellen – genau der richtige Snack für ein spannendes Fußballspiel.

Brotdrücker und Berliner-Schablone „Fußball“:
Schon während des Backens bekommen runde Brote ihr Fußball-Outfit aufgedrückt. Und mit der passenden Schablone werden aus klassischen Berlinern kleine Fußbälle, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen.

Fußballtrikot-Kühltasche „Deutschland“:
Für absatzfördernde Gebäck-Aktionen – oder auch als Verkaufsartikel während der Sommermonate – gibt es die originelle Kühltasche in Form eines Fußballtrikots. Mit ihr lassen sich nicht nur Gebäcke sicher nach Hause transportieren, sondern auch die nötigen Getränke für den sportlichen Einsatz auf dem Bolzplatz – ein Muss für jeden Fußballfan.

Trillerpfeifen und Fußballnasen:
Als Zugabeartikel für kleine und große Fußballfans gibt es in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion wieder die beliebten Trillerpfeifen und Mini-Fußbälle zum Aufsetzen auf die Nase. Ein Stadionbesuch – oder ein TV-Fußballabend mit Freunden – wird so zum besonderen Spaß.

Die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz halten wie immer gelingsichere Rezeptideen für passende Gebäcke bereit. Selbstverständlich sind alle Artikel auf ihre lebensmittelrechtliche Unbedenklichkeit hin geprüft. Und wie immer gilt: Schnell zugreifen, denn die Auflage ist limitiert!

Ihre Fragen zur GimMiX & Co.-Fußballkollektion „Anpfiff 2009 – Wir bleiben am Ball“ beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Produkte zur EM

Passend zum Start der Fußball-Saison fördern die Artikel der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion „Anpfiff 2009 – Wir bleiben am Ball“ zahlreiche Impulskäufe.

Kikker-Spiel

Mit den MiNi-KiKKERn aus der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion „Anpfiff 2009 – Wir bleiben am Ball“ verwandelt sich jeder Tisch in ein Fußballfeld. Ein passender Stift genügt, um Kollegen und Freunde zu spannenden Duellen herauszufordern.