Presseinformation, 29. September 2009

„Halloween“ und „Weihnachten ist am Zuge!“

Aktuelle GimMiX & Co. Kollektionen des SERVICE-CLUB

Pfiffige Zugabeartikel fördern Impulskäufe im Saisongeschäft
Saisonale Themen, Feiertage und bestimmte regionale Anlässe bieten Handwerksbäckern viele Gelegenheiten, Stammkunden mit neuen Gebäckkreationen zu überraschen und neue Kunden zu gewinnen.

Diese Aktivitäten unterstützt der SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz kontinuierlich mit attraktiven Zugabeartikeln, die perfekt abgestimmt sind auf die pfiffigen Rezeptideen der Anwendungstechniker im Binger Backzentrum.

Passend zu Halloween und Weihnachten präsentiert MeisterMarken – Ulmer Spatz jetzt zwei neue, exklusive GimMiX & Co.-Kollektionen, die – wie gewohnt – nur in limitierter Auflage verfügbar sind.

Gruselspaß zu Halloween

GimMix zu Halloween

Die „Halloween-Buttons“ ziehen als Dekoraufleger – natürlich in lebensmittelrechtlich unbedenklicher Folie verpackt – die Blicke der Kunden auf sich und animieren so zu Impulskäufen. Ausgepackt schmücken sie dann Jacke, Shirt, Rucksack oder Umhängetasche – ohne Flecken zu hinterlassen.

Halloween-Buttons:
Zu einem echten Hingucker werden die Aktionsgebäcke mit den exklusiven „Halloween-Buttons“. Diese ziehen als Dekoraufleger – natürlich in lebensmittelrechtlich unbedenklicher Folie verpackt – die Blicke der Kunden auf sich und animieren so zu Impulskäufen. Ausgepackt schmücken sie dann Jacke, Shirt, Rucksack oder Umhängetasche – ohne Flecken zu hinterlassen. Die Buttons gibt es in sechs schaurig-schönen Ausführungen, sodass jeder Konsument seine persönliche Kollektion zusammenstellen kann.

Leuchtende Grusel-Hipps:
Wegen des großen Erfolgs in 2008 präsentiert die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion jetzt „Leuchtende Grusel-Hipps Reloaded“. Die sechs neuen Figuren „gruseln“ nicht nur effektvoll auf den Halloween-Gebäcken in der Theke, sondern bieten auch noch Erlebnis für die Abendstunden: Die Figuren leuchten im Dunkeln!

Herbstliche Ausstecher:
Mit den Gebäckausstechern in Apfelform und in Form eines Kürbisgesichts werden aus beliebten Standardgebäcken Herbstgebäcke, die auf jeder Halloween-Party Spaß machen.

Halloween-Masken:
Mit den vier lustigen Aktions-Masken bekommen Brote ein typisches Halloween-Gesicht und rücken dadurch in den Mittelpunkt des Brotregals und des Kundeninteresses.

Gebäckstecker:
Die Gebäckstecker „Kürbisfratzen“ eignen sich besonders gut zur Dekoration der verschiedensten Gebäcke. Mit ihnen werden Muffin, Berliner & Co. zu Herbstgebäcken, die sich damit auch sehr gut als Mitbringsel eignen.

Weihnachtsstimmung in der Ladentheke

GimMix zu Weihnachten

Mit den „Weihnachtsschlitten-Hipps“ lassen sich nicht nur Gebäcke dekorieren, sondern auch individuelle Weihnachtszüge kreieren – ideal für Sammler. Die Schlitten können beliebig in der Reihenfolge variiert werden, sodass jeder Kunde seinen ganz persönlichen „Weihnachts-Express“ zusammenstellen kann.

Auch zur Weihnachtszeit bietet der SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz wieder attraktive Dekorations- und Zugabeartikel, die Standardgebäcke weihnachtlich schmücken und Kunden zu Impulskäufen ermuntern.

„Weihnachtsschlitten-Hipps“:
Mit den fünf einzelnen Schlitten plus Rudolf als Zugtier lassen sich nicht nur Gebäcke dekorieren, sondern auch individuelle Weihnachtszüge kreieren – ideal für Sammler. Die Schlitten können beliebig in der Reihenfolge variiert werden, sodass jeder Kunde seinen ganz persönlichen „Weihnachts-Express“ zusammenstellen kann.

Portionsstollen-Formenverband:
Miniaturstollen in Portionsgröße eignen sich perfekt als Probiergröße zum Kennenlernen neuer Stollenvarianten oder für einen abwechslungsreichen Adventskaffee – mit den Portionsstollen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um die Stollenvielfalt rationell herstellen zu können, gibt es dazu den praktischen Formen-Verband mit 25 Stollenförmchen.

Ausstecher „Stutenkerl“:
Für die einfache Herstellung der traditionellen (Vor-)Weihnachtsgebäcke bietet MeisterMarken – Ulmer Spatz praktische Ausstecher an – sowohl für große als auch für Mini-Stutenkerle. Zur perfekten Dekoration gibt es außerdem eine Stutenkerl-Pfeife mit echtem Flötenton.

Backform „Stern“:
Standardgebäcke in saisonaler Optik gelingen einfach und rationell mit der attraktiven Stern-Backform.

Selbstverständlich sind alle Artikel auf ihre lebensmittelrechtliche Unbedenklichkeit hin geprüft. Ihre Fragen zu den GimMiX & Co.-Kollektionen beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch alle praxiserprobten Rezeptideen für die passenden Gebäcke bereit halten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-281