SERVICE-CLUB-Katalog 2012/2013

Das Original: Auf 87 Seiten bietet der neue SERVICE-CLUB-Katalog 2012/2013 eine vielfältige Produktauswahl, frische Ideen und professionelle Unterstützung bei der Vermarktung von Backwaren.

Das OriginalPresseinformation, 22. November 2012

Funktionale und exklusive Helfer für das Bäckerhandwerk

Der neue SERVICE-CLUB-Katalog von MeisterMarken – Ulmer Spatz ist da

Es ist soweit: Der Katalog 2012/13 des SERVICE-CLUBs von MeisterMarken – Ulmer Spatz ist erschienen. Auch in der 17. Auflage orientiert sich der Spezialkatalog für Backstube und Laden wieder an den Bedingungen der täglichen Arbeit. Im neuen, modernen Look werden auf 87 Seiten mehr als 300 Artikel vorgestellt – neben bewährten Klassikern finden Handwerksbäcker ebenso zahlreiche neue Ideen für Produktion, Präsentation und Verkauf von Backwaren.

Mit den Angeboten des SERVICE-CLUBs bietet MeisterMarken – Ulmer Spatz Handwerksbäckern seit über 30 Jahren ein praxiserprobtes Gesamtkonzept: hochwertige und leistungsfähige Produkte, erprobte und neue Rezepte, darauf abgestimmte Hilfsmittel im SERVICE-CLUB, entsprechende Werbematerialien und innovative Vermarktungsideen.

So präsentiert MeisterMarken – Ulmer Spatz im neuen SERVICE-CLUB-Katalog attraktive Ideen für das ganze Jahr, mit denen Bäcker Kaufimpulse wecken und im Gedächtnis ihrer Kunden bleiben. Ob Backformen für saisonale Gebäcke, Ausstecher, Gebäckdekore oder Back- und Dekormatten, hier finden Bäcker Inspirationen und Unterstützung für die tägliche Arbeit in Bäckerei und Konditorei. Erstmals mit dabei ist die „Feine Konditorei“. Mit diesem neuen Konzept und den zugehörigen Artikeln können hochwertige Gebäcke eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Neben einer attraktiven Thekenpräsentation ist auch für den sicheren Transport der Gebäcke gesorgt, zum Beispiel mit dem extravaganten Tortenkarton „Kuppel“ in Rot mit praktischem Tragegriff.

Voll im Trend liegt auch das To-go-Tablett „Muffin & Coffee“, ein weiteres Highlight unter den über 60 Neuprodukten im SERVICE-CLUB-Katalog. Das Tragetablett für einen Muffin plus Kaffee ist ein echter Hingucker und bietet ein maßgeschneidertes Verpackungskonzept für den Außer-Haus-Verkauf. Genauso praktisch sind die neue Muffin-Box und die Kleingebäck-Box „Schatz­kästchen“, in denen Gebäcke elegant und sicher transportiert werden können.

Passend zur Veröffentlichung des neuen SERVICE-CLUB-Katalogs hat MeisterMarken – Ulmer Spatz das Bäcker-Werbeportal neu aufgelegt. Die neue Version des Portals bietet ein modernes, nutzerfreundliches Design sowie bedarfsgerechte Funktionen und ein erweitertes Angebot. Unter www.baecker-werbeportal.de können Handwerksbäcker fachkundig gestaltete Werbemittel mit ihrem Logo individualisieren, mit ihrem eigenen Aktionsmotto effektvoll für sich werben und so zur lokalen Marke werden.

Der neue SERVICE-CLUB-Katalog steht unter www.service-club.de sowohl als
E-Paper zum Durchblättern als auch zum Download bereit und ist auf Anfrage zudem als Printversion erhältlich.

Fragen zum neuen Katalog und zum Bäcker-Werbeportal beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz oder das SERVICE-CLUB-Team. Über die Hotline können Handwerksbäcker zudem kostenfrei bewährte wie auch neue Rezepte anfordern.

0421/3502-860
0421/3502-611