Presseinformation, 29. April 2009

Die neuen GimMiX & Co.-Artikel

Sommerliche Umsatzbringer von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Der SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz holt den Sommer in die Backstube: Mit den peppigen Artikeln aus den neuen GimMiX & Co.-Kollektionen „Sonne und mehr…!“ und „Guten Morgen, Schultüte!“ werden Feine Backwaren, Brote und Brötchen zum Blickfang in der Theke – und damit zum Verkaufshit in der warmen Jahreszeit.

Hingucker im Sommer-Sortiment

Die GimMiX & Co.-Kollektion „Sonne und mehr …!“ wartet mit vielen sommerlichen Verkaufsförderungsartikeln auf:

Die Sommer-Sonnen-Mal- und -Streuschablonen, zum Beispiel mit Palmen- oder Krabben-Motiv, machen selbst Standardbackwaren zum Sommer-Verkaufshit. Ein Rezept für die gelingsichere Herstellung von Broten mit aufgebackenem Motiv halten die MeisterMarken – Ulmer Spatz Verkaufsberater bereit.

Für eine außergewöhnliche Präsentation sorgt die Backform „BackBoot“. Verziert mit dem gleichnamigen Segeleinstecker „Ahoi – Schmeckt nach Meer!“ ziehen die Gebäckschiffchen die Blicke der Kunden auf sich und werden so zum Umsatzbringer in der warmen Jahreszeit. Unterstützt wird dies zusätzlich durch die „Maritimen Hipps“, kleinen Figuren zur Dekoration der Backwaren.

Für zusätzliche Kaufimpulse bei Donuts und Co. sorgen der Gebäckstecker „Schirmchen“ und die „Sommer-Hipps“. Die lustigen Figuren im Strand-Look machen nicht nur Lust auf Urlaub, sondern fördern auch den Abverkauf der präsentierten Backwaren.

Mehr Umsatz zum Schulanfang

Wenn sie zum ersten Mal in die Schule gehen, heißt es im August und September für Tausende von ABC-Schützen: „Guten Morgen, Schultüte!“. Der Dekoraufleger „1. Schultag“ aus der gleichnamigen GimMiX & Co.-Kollektion ist genau das Richtige, um Gebäcke an diesem Tag aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.

Die Dekoraufleger „Verkehrszeichen“ mit Motiven wie Fußgängerüberweg, Ampel oder Fahrradweg machen Amerikaner und andere Feine Backwaren zum begehrten Verzehrspaß für Schulkinder. Bäcker können so mit nur einem einfachen Handgriff zusätzliche Impulskäufe anregen.

Mit der Brotdose „Endlich Pause“ wird jedes Pausenbrot zum Erlebnis, nicht nur für Schulanfänger. Die praktische Dose ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Wie immer gilt auch bei den neuen GimMiX & Co.-Kollektionen: Schnell zugreifen, denn die Auflage ist limitiert!

Ihre Fragen zu GimMiX & Co. „Sonne und mehr …!“ und „Guten Morgen, Schultüte!“ beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Alle Artikel sind zu bestellen über den Service-Club unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

GimMix, Sommer

Mit den Artikeln aus den neuen GimMiX & Co.-Kollektionen „Sonne und mehr…!“ und „Guten Morgen, Schultüte!“ von MeisterMarken – Ulmer Spatz werden sowohl Feine Backwaren als auch Brote und Brötchen sommerlich in Szene gesetzt – und somit zum Verkaufshit in der warmen Jahreszeit.