Presseinformation, 12. Dezember 2018

Feiner Genuss nach Sissis Geschmack

Kaiserliche Köstlichkeiten von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions

Gut 120 Jahre nach ihrem Tod fasziniert Kaiserin Elisabeth von Österreich die Menschen nach wie vor und ist heute präsenter denn je. Besonders durch die erfolgreichen Sissi-Filme, aber auch durch Musicals und Museen. Ab sofort können auch Handwerksbäcker vom Mythos um die adelige Sympathieträgerin profitieren – mit „Sissis Lieblingskuchen“, dem neuen Konzept von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions.

Sissis lieblingskuchen

Kaiserlicher Genuss für kaiserliche Umsätze in der Handwerksbäckerei – dafür steht das neue Konzept „Sissis Lieblingskuchen“ von MeisterMarken, einer Marke von CSM Bakery Solutions.

Exklusive Rezeptur, exquisiter Genuss

Die Rezepturen basieren auf einem traditionellen Klassiker – neu interpretiert und an ein modernes Geschmacksempfinden angepasst. Und selbstverständlich wurden auch Sissis Vorlieben berücksichtigt. Obwohl sie sehr figurbewusst war, galt die Kaiserin als Genießerin und begeisterte sich etwa für Schokolade, Marzipan, Rotwein und Orangen. Diese und weitere erlesene Zutaten machen Sissis Lieblingskuchen „Orange“ und „Rotwein“ zu einem exquisiten Genuss nach Sissis Geschmack.

Dabei haben sich die CSM-Experten nicht ohne Grund für Gebäcke auf Rührteigbasis entschieden, denn Sand- und Rührkuchen werden immer beliebter. So profitieren Handwerksbäcker gleich dreifach: von Sissis gutem Namen, hochwertigen Zutaten und neuen Highlights in einem Segment mit wachsender Verbrauchernachfrage.

Prachtvolle Präsentation

Damit Bäcker ihre kaiserlichen Köstlichkeiten standesgemäß in Szene setzen können, bietet ihnen CSM edle Backformen und Gebäckeinstecker mit der Aufschrift „Sissis Lieblingskuchen“. Plakate sowie individualisierbare Couponkarten sorgen zudem für Aufmerksamkeit im Verkaufsraum sowie beim Kunden zu Hause.

Extra-Tipp: Eine besonders hochwertig anmutende Optik gelingt, wenn Bäcker die Kuchen mit Gold-Glimmer oder Glitzer-Zucker dekorieren. Wahrhaft kaiserlich!

Ihre Fragen zum Konzept „Sissis Lieblingskuchen“ der Marke MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten.

0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Karnevalssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de