Presseinformation, 09. November 2016

südback 2016 – eine Erfolgsgeschichte

CSM Bakery Solutions mit neuem Stand, starken Konzepten und hochmotivierter Mannschaft

Die südback 2016 liegt hinter uns. Und mit ihr vier intensive, ereignisreiche und rundum erfolgreiche Messetage. Mit unserem Auftritt haben wir ein Ausrufezeichen in der Branche gesetzt und damit einmal mehr eindrucksvoll unsere Stellung als Marktführer unterstrichen.

Sechs integrierte Fokusthemen standen im Mittelpunkt unseres diesjährigen Messeauftritts: „Unsere Urgetreide“, „Siede-Trends“, „American Bakery“, „Markenkonzepte“, „Premium-Brötchen“ und „Snack it“. Unser neues, offenes Standkonzept bot dabei die perfekte Plattform, unseren Handwerkskunden marktgerechte Erfolgslösungen in diesen Bereichen vorzustellen. Damit haben wir ein Messe-Highlight geschaffen, das nicht nur positives Feedback von unseren Kollegen, unseren Kunden und den Bäkos hervorgerufen hat, sondern auch von unseren Wettbewerbern.

suedback 2016

Vier intensive Messetage liegen hinter uns. Sechs integrierte Fokusthemen standen im Mittelpunkt unseres Auftritts. Unzählige Besucher sorgen für einem vollen Erfolg. Wir bedanken uns recht herzlich!