Presseinformation, 22. Oktober 2011

Der Spezialist für unwiderstehliches Laugengebäck

Jetzt mit neuer Rezeptur: „unser Ulmer Brezelmalz“

Im Süden Deutschlands sind Laugengebäcke die Spezialität eines jeden Bäckerei-Fachbetriebes und auch im Norden werden malzig-aromatische Brezel und Co. immer beliebter und sollten in keinem Sortiment fehlen. Damit Handwerksbäcker sich weiterhin im harten Wettbewerb behaupten können, hat Ulmer Spatz die Rezeptur von „unser Ulmer Brezelmalz“ optimiert. Ob bayerische, schwäbische oder andere Laugenköstlichkeiten, mit „unser Ulmer Brezelmalz“ sind Laugengebäcke optisch eine Verheißung und geschmacklich eine Offenbarung.

Optimales Volumen, goldbraune Krustenfärbung und attraktiver Glanz begleitet von einem verführerischen Duft – Laugengebäcke, die mit „unser Ulmer Brezelmalz“ hergestellt sind, überzeugen durch ein appetitliches Äußeres sowie vollendeten Geschmack. Die Gebäckkreationen animieren Konsumenten zu Impulskäufen und dem direkten Reinbeißen. Eine zartsplittrige und langanhaltende Rösche und das malzige Aroma bestätigen den ersten Eindruck beim Verzehr perfekt. Bäckereikunden, denen solche Produkte geboten werden, kommen gerne wieder.

Die Zugabe von „unser Ulmer Brezelmalz“ verhilft Handwerksbäckern bei der Herstellung von Brezeln oder Laugenbrötchen zu optimalen, unnachahmlichen Gebäckergebnissen. Die neue Rezeptur des pastenförmigen Produktes zeichnet sich dabei besonders aus durch:

Ihre Fragen zu „unser Ulmer Brezelmalz“ sowie rund um köstliche Laugenspezialitäten beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Brot/Brötchen.

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Produktsortiment „Unser Ulmer“

unser Ulmer Brezelmalz

Der Spezialist für Brezel und Co.: Mit dem pastenförmigen „unser Ulmer Brezelmalz“ in optimierter Rezeptur können Handwerksbäcker malzig-aromatische, genussvolle Laugen­gebäcke aller Art herstellen, die zum sofortigen Reinbeißen verführen.