Presseinformation, 03. Juli 2015

Pane rustic und Pane d’oro von Ulmer Spatz

Rustikale Erfolgskonzepte nach Schweizer Art

Ulmer Spatz bringt ein Stück rustikale Schweizer Lebensart in deutsche Backstuben: Pane rustic und Pane d’oro sind die perfekten Grundlagen für authentischen Brotgenuss. Handwerksbäcker können ihren Kunden damit eine Vielzahl an hellen und dunklen Brot- und Gebäckvarianten bieten und sich mit unvergleichlichen Geschmackserleb¬nissen aus dem Tessin abheben.

Qualitätsbewusste Verbraucher schätzen Produkte mit handwerklich-traditionellem Charakter. Mit Pane rustic und Pane d’oro von Ulmer Spatz können Handwerksbäcker mit eigener Handschrift Brotspezialitäten in guter Tessiner Tradition backen. Die rustikalen Produkte heben sich qualitativ deutlich von der Standardware im LEH- und Discountbereich ab, bieten Flexibilität und Sicherheit bei der Teigführung und erfüllen hohe Ansprüche an lange Verzehrfrische, hohen Genusswert und Deklarationsfreundlichkeit. Saftig-glasige Krumen und eine zartsplittrige Kruste sind schon nach kurzer Führung möglich. Da schmeckt man mit jedem Bissen die mediterrane Seele des südlichsten Schweizer Kantons!

Pane d’oro steht für ein variantenreiches Sortiment an hellen Broten und Kleingebäcken, die mit rustikal-markanter Kruste und saftig-glasiger Krume glänzen. Die hochwertige Rezeptur mit Weizen- und Hafervollkornmehl ermöglicht vielfältige Anwendungen und bereits nach einer kurzen Teigführung ein Gebäckergebnis, wie es sonst nur bei Führungen über Nacht erzielt wird.

Pane rustic bietet eine Vielzahl an Rezeptvariationen für ein abwechslungsreiches Angebot an dunklen Broten und Kleingebäcken mit einzigartigem Geschmack, saftig-glasiger Krume und knusprig-markanter Kruste. Pane rustic ist sicher in der Anwendung und Verarbeitung, niedrig zu dosieren und für die kurze, direkte Führung sowie für die Führung über Nacht geeignet. Beide Produkte erfüllen die hohen Qualitätsmaßstäbe der „Alles Gute“-Richtlinien, sodass Handwerksbäcker ganz natürlich erstklassige, deklarations¬freundliche Backwaren erzeugen können.

Für die Vermarktung von Pane d’oro- und Pane rustic-Kreationen in der Bäckerstube stellt Ulmer Spatz aufmerksamkeitsstarke Werbematerialien bereit: Mit ansprechenden Produktdarstellungen auf Plakaten und Deckenhängern wecken Handwerksbäcker den Appetit der Kunden auf rustikalen Tessiner Brotgenuss. Weitere Informationen zu den Werbemitteln stehen unter www.baecker-werbeportal.debereit.

Ihre Fragen zu Pane rustic und Pane d’oro beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-0
hotline.brot-broetchen@​csmbakerysolutions.com

GimMIX & Co. Ostern 2011

Mit Pane rustic und Pane d’oro bringt Ulmer Spatz ein Stück rustikale Schweizer Lebensart in deutsche Backstuben.