
Seit über 60 Jahren ist BRIGITTE mehr als nur inspirierender und aktivierender Trendsetter für Frauen in Deutschland, sondern auch ein profitables Markenkonzept. Auch beim Thema bewusste Ernährung vertrauen Leserinnen auf BRIGITTE und ihre Erfolg versprechenden Ernährungskonzepte.
Für Sie als Handwerksbäcker perfekt, denn Sie können das Vertrauen in die Marke für Ihren Erfolg nutzen!
Gut fürs Geschäft: Hauptzielgruppe von BRIGITTE und Bäckern sind Frauen.
Quellen: 1) ma II /2016 | 2) b4p 2016, Basis: Gesamt | 3) ma 2016/I; 2.500 € und mehr
Nutzen Sie jetzt die hohe Bekanntheit von BRIGITTE und profitieren Sie davon! Kombinieren Sie die beliebte Frauenmarke mit einer handwerklichen Brotinnovation und begeistern Sie die große Kernzielgruppe Frauen – mit dem BRIGITTE Balance-Brot!
Mit dem BRIGITTE Balance-Brot vereinen Sie sechs wertvolle Urgetreidesorten zu einem einzigartigen, ursprünglichen Geschmackserlebnis, nach dem sich anspruchsvolle Konsumentinnen von heute sehnen.
Unterstützen Sie Ihre Kundinnen bei einer ausgewogenen und figurbewussten Ernährung wie BRIGITTE es vorlebt!
Abgrenzen vom Wettbewerb: einzigartiges Brotkonzept, das begeistert
Perfekter Fit: BRIGITTE + Bäcker = gemeinsame Kernzielgruppe
Voll im Trend: vollkorn- & ballaststoffreich für eine ausgewogene Ernährung
Erlesene Urgetreidesorten: für eine deutlich schmeckbare Bäckerhandschrift
Deklarationsfreundlich: dank rein pflanzlicher Inhaltsstoffe
Genuss versprechend: bereits in der Grundrezeptur mit nussig-röstigen Geschmacksnoten
Begeistern Sie mit:
Aktionsplanung
Fragen Sie Ihren Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz.
Er berät Sie gerne.