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Mein Urgetreide macht den Unterschied
 

Seminarprogramm 2018

Urgetreide — pure Geschichte, purer Genuss

Auf den Spuren von Einkorn, Emmer und Waldstaudenroggen

Die Sehnsucht nach Ursprünglichkeit und Regionalität erlebt in unserer schnelllebigen Zeit einen wahren Boom. Essen wird zur Religion, Brot ist Genuss, Genuss wird zelebriert.

Seine individuellen Wertvorstellungen verbindet der Konsument mit dem Kauf von natürlichen Produkten und traditionellen Gebäcken sowie dem Wunsch nach einem außergewöhnlichen Genusserlebnis. Urgetreide- Spezialitäten ermöglichen es Ihnen, diese Zielgruppe anzusprechen, denn Urgetreide-Gebäcke erfüllen höchste Konsumentenansprüche, sie repräsentieren „Premium“ und „Genuss“.

Inhalte des Workshops:

Urgetreide stärkt Ihr Image als traditioneller Handwerksbäcker und schafft Vertrauen! Diskutieren Sie mit unseren Experten!

TIPP

Besuchen Sie beide Marketingworkshops in Bingen:

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Manfred Laukamp

Manfred Laukamp
Channel Activation Manager DACH & NORDICS

Workshop kompakt

Wann: 07. Februar 2018 in Bremen
Mittwoch, 10:00 – 17:00 Uhr

10. April 2018 in Bingen
Dienstag, 10:00 – 17:00 Uhr

Experten:
Manfred Laukamp
Channel Activation Manager DACH & NORDICS
Prof. Michael Kleinert
Experte für Brotaroma an der
Zürcher Hochschule Wädenswil
Christoph Strobl
Geschäftsführer Strobl Naturmühle Linz
Christian Krpoun
Live Communication, Currycom Wien

Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.

Informationen für Ihre Anmeldung
Download: Anmeldevordruck